Miss Josie goes YouTube

Mein erstes Video auf YouTube ist online!

Warum ich das mache?

Ganz einfach… da ich immer wieder feststellen muss, dass für viele Frauen noch speziell der Einkauf eines BHs ein Graus ist und es noch sehr viele Unklarheiten zum Thema Dessous gibt, möchte ich mein Wissen zum Thema Dessous mit euch teilen, um etwas Licht in das Ganze zu bringen. Angefangen aus welchen Einzelteilen ein BH besteht, welche einzelnen Funktionen sollten sie erfüllen, über wie sollte ein BH richtig sitzen bis hin zu verschiedenen Experimenten  was Dessous alles so aushalten können.

In meinem ersten Video geht es um das Unterbrustgummi und dessen Funktion und welche Gummibreite für welche Cupgröße geeignet ist. Diese Folge ist Teil einer Serie zum Thema „Woraus besteht ein BH?“. Nach und nach werde ich auf die Einzelteile eines BHs eingehen und genau erklären wofür man sie braucht und welche Aufgabe sie haben. Wenn du neugierig geworden bist geht es hier zu meinem ersten Video.

6 Antworten zu “Miss Josie goes YouTube

  1. Super, Danke Josie. Bin schon gespannt auf die nächsten Videos.
    Liebe Grüße, Biggi

  2. mysweetsecret2014

    Ziemlich professionell gemacht und sehr informativ. Mach weiter so!

  3. Hallo Josie,
    ich hätte nie gedacht, dass man diese grazilen aber auch komplexen Dinger selber nähen könnte. Ist das auch für größere Größen möglich bzw. gibt es da ’statische‘ Grenzen?

    LG
    Lea

    • Hallo Lea,
      ja mit ein bißchen Fingerspitzengefühl für die elastischen Materialien und fleißiges üben, üben, üben ist das möglich 🙂
      Grundsätzlich kann man auch größere Größen nähen, dabei muss man dann aber sehr auf die Material Auswahl achten. Da bei einer größeren Brust meist mehr Stützkraft verlangt/benötigt wird. Direkte Grenzen würde ich sagen gibt es nicht. Nur die Frage ist dann ob es Frau vom optischen her noch gefällt, was vom Schnitttechnischen möglich ist. LG Josie

Kommentar verfassen

